01. Mai 2017 - 06:20:37
Player

html5 Player

Für weitere Streams - Bitte hier klicken

Anzeige

Chat

PC PIN CHAT
Sendung Vorschau

Bestmusictalent

livezwei.de ist Partner von Bestmusictalent

Anzeige
TAMO

TAMO ist ein Pop-Dance-Act des koreanisch-deutschen Sängers Michael Yang. Tamo ist Japanisch und bedeutet "Vermittler, Verbreiter". Bereits 1995 stieg TAMO endgültig offiziell in die Dancefloor-Szene ein. TAMO wurde oft der "deutsche DJ BoBo" genannt. Obwohl ihn die Nähe des großen Dancefloor-Bruders stolz macht, bietet TAMO doch ganz klar individuell geprägte Musik. TAMO verbindet die "Magie Asiens" mit der "Coolness des Westens".

Nun im Jahre 2017 erscheint TAMOs Single "Another Night" als Retro-Single. Ein "Klassiker" im komplett neuem Gewand von Heute. Für die diversen coolen tanzbaren Remixe zeichnen bekannte Musiker der Dancefloor-Scene: Experience of Music, Lyane Leigh (S.e.x.Appeal & E-Rotic) sowie Bernd Müller (Bmonde).

Aktuelle Sendung


RadioPlayer von livezwei.de

Radio livezwei.de ist nur im Internet frei empfangbar.

Deshalb haben wir für Dich, hier die verschiedene Player und Stream Qualitäten aufgelistet.

Bei livezwei.de handelt es sich um ein nicht kommerzielles Internet Radio.

Radio Stream mit 256 kbit/s im mp3 Format

html5 Player    winamp Player    Media Player    Media Player    Media Player    Media Player

Radio Stream mit 48 kbit/s im mp3 Format

html5 Player    winamp Player    winamp Player    Media Player   

Radio Stream mit 16 kbit/s im Acc Format

winamp Player    winamp Player   

Hier geht es zu unseren QR-Code Player. Natürlich auch für alle verschiedene Stream Qualitäten, einscannen und mithören. Bitte hier drauf klicken

Du willst uns auch unterwegs auf Deinem Handy hören? Dann Bitte hier drauf klicken.

Zurück auf die Startseite, Bitte hier drauf klicken.

Anmelden




Connect via Facebook
Connect via Facebook
Registrieren Passwort vergessen

©

Wir suchen noch

Bewerbung

DJ TERRITO „My Love“ (Single)

Frühling für die Ohren - DJ Territo startet die Festival Saison mit seiner neuen Single “My Love” DJ Territo meldet sich zusammen mit dem Label KHB Music zurück, um seine energiegeladene Frühlingshymne „MY Love“ zu präsentieren. Die Nummer ist ein cooler Club Track mit eingängigen Vocals und kommt mit trendigen Remixes von DJ Juma, Ramba Zamba, DJ Cannonball und vielen weiteren daher.

Seit seinem ersten Erscheinen mischt DJ Territo die Clubs auf und hat bewiesen, dass er seinen Platz in diesem Business verdient hat. Seine Hit-Tunes klettern kontinuierlich die Charts hoch, wie z.B. “Dirty Beats”, das bis auf Platz 1 der British Dance Chart im Juni 2014 ging. Im darauf folgenden Jahr schlug seine pumpende Single “Yo (Check This Out)“ auf den internationalen Dancefloors ein und kletterte in den Swiss Dance Charts sogar bis auf die 2.

Anzeige
Anzeige

radios_im_net

5,436,867 eindeutige Besuche