22. Oktober 2017 - 04:33:01
Player

html5 Player

Chat

PC PIN CHAT
Studio Telefon
Studio Telefon

Telefonnummer:
Inland 07062 9386 398
Ausland +4970629386398 Wichtiger Hinweis!
Anzeige

Sendung Vorschau

Anzeige
Patrick Noe

WER IST PATRICK NOE?

Stellt man dem Mann aus dem Odenwald, nahe Heidelberg, diese hochtrabende Frage, erntet man umgehend „Ist doch vollkommen klar: Der Newcomer 2018!“ als Antwort. Wäre Patrick Noe ein Eitler, würde er solche Sätze garantiert nicht mit ansteckendem Lachen abfedern. Also noch mal von vorne, wer ist der Mann seinem Selbstverständnis nach, der mit Himmel einen so energetischen wie beeindruckend lässig-aussagekräftigen Single-Einstand abliefert? „Ich bin einer bei dem es keine Halbherzigkeiten gibt", sagt Patrick Noe. „Ich brenne seit Ewigkeiten für Musik. Mit diversen Cover-Bands war ich jahrelang on the road und habe viel gelernt - Bühnenpräsenz, Menschen erreichen zu können. Aber jetzt drängen meine eigenen Songs, die ich seit Jahren schreibe, nach draußen. Wenn du mit Leidenschaft bei der Sache bist, willst du sie auch in anderen Menschen entfachen. Ich glaube, jeder Musiker, jeder Musikbegeisterte kennt diesen Drang. Himmel ist meine erste musikalische Visitenkarte und ich hoffe, dass man beim Hören sofort erkennt, dass ich alles, was ich angehe, zu 100 % anpacke."
Aktuelle Sendung

html5 Player  musikwunsch_homepage  musikwunsch_homepage  chat_eingang
RadioPlayer von livezwei.de

Radio livezwei.de ist nur im Internet frei empfangbar.

Deshalb haben wir für Dich, hier die verschiedene Player und Stream Qualitäten aufgelistet.

Bei livezwei.de handelt es sich um ein nicht kommerzielles Internet Radio.

Radio Stream mit bis zu 256 kbit/s im mp3 Format

html5 Player    winamp Player    Media Player    Media Player    Media Player    Media Player

Radio Stream mit bis zu 48 kbit/s im mp3 Format

html5 Player    winamp Player    winamp Player    Media Player   

Radio Stream mit bis zu 16 kbit/s im Acc Format

winamp Player    winamp Player   

Hier geht es zu unseren QR-Code Player. Natürlich auch für alle verschiedene Stream Qualitäten, einscannen und mithören. Bitte hier drauf klicken

Du willst uns auch unterwegs auf Deinem Handy hören? Dann Bitte hier drauf klicken.

Zurück auf die Startseite, Bitte hier drauf klicken.

Anmelden




Connect via Facebook
Connect via Facebook
Registrieren Passwort vergessen

©

Frauen-Notruf

LUISA IST HIER!

Wirst du von jemandem bedrängt?
Fühlst du dich gerade nicht sicher?
Überschreitet dein Date deine Grenzen?
Wirst du sexuell belästigt?
Fühlst du dich bedroht?

… dann gehe an die Theke und frage beim Personal „IST LUISA HIER?”.
Das Personal weiß dann, dass du Hilfe brauchst.
Sie helfen dir diskret aus der Situation und rufen dir z.B. ein Taxi.
Frauen-Notruf
Wir suchen noch

Bewerbung

MarcelDeVan-Anna Jones-Take my Heart Into the Sky

SynthDance meets VocalTrance meets Discofox. Getreu MarcelDeVan's Erfolgsrezept, verschiedene Musikrichtungen zu einem völlig neuen, unverwechselbaren Sound zu vereinen, liefert er auf seiner neuen Single "Take my heart (into the sky)" ein musikalisches Hörerlebnis, das Seinesgleichen sucht. Das Follow-Up zu seinem Megahit "In my dreams" wird auch dieses Mal von Anna Jones gesungen, die mit ihrer Engelsstimme zusätzlich für garantiertes Gänsehautfeeling sorgt. Neben der Radio Version und einer speziell für den Diskothekenbetrieb längeren Extended Version sind ausserdem Remixe von Tom Payle (X-Tension, GTS Project, BINA) und Jenkki erhältlich. Während das Rework von Tom Payle mehr dem Eurodance-Sound zugewandt ist, richtet sich der Jenkki-Remix an die Liebhaber des progressiven Trance-Sounds mit wunderbaren Piano- und Streicher-Elementen.
weiter lesen

Anzeige
Anzeige

Streema - Online Radio Stations
Internet Radio
Ambient Radio Stations
5,902,194 eindeutige Besuche